2024-08-11 | |
Die guten Zeiten im OMEGA House Paris sind nun zu einem Ende gekommen– aber nicht ohne eine grosse Abschiedsfeier im Herzen der Gastgeberstadt der Olympischen Spiele. Anlässlich des letzten Tages in OMEGAs exklusivem Zuhause in Paris veranstaltete das Haus ein unvergessliches Abschlussevent.
Zu den Gästen von OMEGA an diesem Abend gehörten mehrere Freunde der Marke, darunter der oscarprämierte Star von West Side Story, Ariana DeBose, der New-York- Times-Bestsellerautor und Gastronomie- und Weinexperte von Queer Eye, Antoni Porowski, der englische Schauspieler und für den Emmy Award nominierte Star von The White Lotus und The Gentlemen, Theo James, und der Schauspieler, Produzent und Sänger Diego Boneta, Star von Rock of Ages.
Zu den weiteren namhaften Gästen aus OMEGAs Markenbotschafterfamilie zählten zahlreiche Medaillenträgerinnen und –träger von Paris 2024. Unter anderem Sprinter Noah Lyles, Weitspringer Jordan Diaz, Judoka Romane Dicko sowie Katie Grimes und Gregorio Paltrinieri vom Schwimmen. Auch Schauspielerin Karla Souza war unter den Gästen des Abends.
Die Feier bot auch den Athleten der Olympischen Spiele eine Gelegenheit, sich zu entspannen und zu amüsieren. Nachdem sie in den vergangenen Wochen auf höchstem Niveau gegeneinander angetreten waren, fanden sie jetzt endlich Zeit, die Partyatmosphäre in Paris zu geniessen.
Bei der Abschlussveranstaltung sagte Raynald Aeschlimann, Präsident und CEO von OMEGA: «Ich werde diese Olympischen Spiele und die wunderbaren Momente im OMEGA House nie vergessen. Was wir hier im Sport miterleben durften, war unglaublich. Ich habe mich sehr gefreut zu sehen, dass die Zeitmessung von OMEGA bei jeder Disziplin mitten im Geschehen dabei war, und es hat mir sehr gefallen, wie Paris 2024 die Welt zusammengebracht hat. Es war mir eine Ehre, Gäste und Freunde aus allen Teilen der Welt im OMEGA House willkommen zu heissen.»