2025-06-27 | ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein Swimwear Pop-up der Extraklasse bietet einen ersten exklusiven Vorgeschmack auf ein brandneues und spannendes Projekt: das Mews House – Zürichs neue Adresse zwischen Geschichte, Avantgarde und Erlebnis. Entstehen soll eine Ikone, die die Stadt nicht nur aufmischt, sondern prägt.
Gleich am Paradeplatz in Zürich, an der Tiefenhöfe 6, öffnete das Mews House gestern, am 26. Juni 2025, seine erste Tür: Ein Pop-up zeigt sich im Provisorium noch nicht als fertiger Ort, aber bereits als vielschichtige Idee. Wo einst Visionär Alfred Escher wirkte, beginnt nun ein neues Kapitel. Die traditionsreiche Adresse wird zur Bühne für das Unerwartete – geschichtsbewusst, überraschend, gegenwärtig. In den provisorischen Räumlichkeiten des im Umbau befindlichen Mews House werden auf drei Etagen eine Auswahl an hochwertigen Swimwear-Kollektionen von internationalen Labels präsentiert.
Das Mews House ist mehr als ein Gebäude – es soll Konzept, Bühne und Einladung zugleich werden. An einem Ort, der über 400 Jahre Stadtgeschichte in sich trägt, entsteht Raum für Erlebnisse für das Jetzt und das, was noch kommt. Hier öffnet sich Tür für Tür eine neue Welt. Manche bleiben offen, andere flackern nur für einen Moment – genau das macht das Mews House so besonders: kuratiert, exklusiv in der Idee und offen im Geist. Auch in Zukunft werden Pop-ups Teil des Konzepts sein, die innovativ für Überraschung sorgen werden.
Die aktuelle Pop-up-Phase läuft bis Oktober 2025 – mit einem nächsten Highlight: dem ersten Oktoberfest-Pop-up der Stadt. Neue Trachten-Kollektionen, starke Marken, überraschende Kollaborationen – Zürich wird zur Trachtenstadt und das Mews House zur ersten Adresse dafür.
Für Ende 2025/anfangs 2026 ist dann die vollständige Eröffnung des Mews House geplant. Im Gebäude wird ein urbaner Erlebnisort entstehen: stilvoll, wandelbar und immer wieder neu erfunden. Ob Kulturformat, Modeevent, Launch, Hospitality oder Kulinarik – das Mews House wird Zürichs spannendste Bühne für das Unerwartete.