NosSites
Einmal ist die Marke, die für ihre wichtige Rolle bei den Olympischen Spielen bekannt ist, als offizieller Zeitmesser der Wanda Diamond League tätig.
OMEGA misst bei allen geplanten Meetings rund um die Welt die Zeit, darunter die 6. Etappe der Wanda Diamond League, die dieses Jahr am 30. Juni in Lausanne stattfinden wird, und die 11. Etappe am 31. August 2023, in Zürich.
Der Präsident und CEO von OMEGA, Raynald Aeschlimann, meint dazu: «Die Wanda Diamond League ist einzigartig, weil sie die Athleten zu ihren Fans bringt. Zuschauer auf der ganzen Welt haben die Möglichkeit, ihre Helden in einem Wettkampf anzufeuern. Wir bei OMEGA wissen, wie hart die Athleten trainieren, um das notwendige Niveau zu erreichen. Sie sind die Besten, also geben auch wir unser Bestes. Die besten Zeitmesser und die beste Technik.»
Die Schweizer Marke hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorzuweisen. OMEGA ist seit Beginn der Serie im Jahr 2010 offizieller Zeitmesser der Diamond League. Das Unternehmen profitiert dabei von seiner beispiellosen Erfahrung im Bereich der Sportzeitmessung, einschliesslich 30 Olympischer Spiele seit 1932. Neben der Zeitnahme und Datenverarbeitung hat OMEGA im Laufe der Jahrzehnte einen Grossteil der für die Sportzeitmessung zentralen Technologie entwickelt und auf den Markt gebracht – von der legendären elektronischen Startpistole bis hin zu den hoch modernen Bewegungssensoren.
Die Athleten der diesjährigen Wanda Diamond League können sicher sein, dass OMEGA ihre aussergewöhnlichen Leistungen gestützt auf die Leitprinzipien Respekt, Unparteilichkeit und Präzision misst.
Ausführlichere Informationen über die zahlreichen Engagements OMEGAs im Sport, einschliesslich der Wanda Diamond League, finden Sie unter: https://www.omegawatches.com/de-ch/planet-omega?label=sport.